index.gif    previous_disabled.gif    next.gif

Bild 1
 
Liebe Freunde und Freunde der Kunst! 27.3.2012
 
Eigentlich wollte ich im April ein Atelierfest machen – der schönste Grund, das zu verschieben, ist eine Ausstellungseröffnung!
Ich lade Euch/Sie ein zur Vernissage
Im NOYMAN MILLER Kultur-Bar-Galerie,
Hauptstr. 89, 12159 Berlin-Friedenau, Ecke Hähnelstr.
Am Mittwoch 11. April ab 18.oo Uhr
18.oo Uhr Eröffnung mit Begrüßungs-Prosecco
… es wird einen Sonderverkauf zu sensationellen Mitnahmepreisen geben, eine
    Versteigerung einiger meiner Werke durch Auktionator Karsten Müller und
20.30 Life - Konzert mit Swing & Jazz von der Martin Stempel Band
 
FRIEDENAUER FEUER - WASSER heißt meine Ausstellung.
 
Wild und gefährlich und schön zugleich – das ist ein schwieriger Spagat, der im Alltagsleben kaum gelingt.
Die Natur macht es uns vor, mühelos: wilde Felsklippen, gefährliche Lavaströme, tödliche Riesenwellen – sie sind von atemberaubender Schönheit, die uns magisch fesselt und anzieht.
Denn wir sind ein Teil von diesem kosmischen System.
In meinen abstrakten experimentellen Bildern spüre ich dem nach. Ich versuche Feuer und Wasser und Luft und Erde, diese elementaren Gewalten, in ihrer Energie nachzuempfinden.
 
Die Ausstellung kann besichtigt werden zu den Öffnungszeiten von
Noyman Miller, Mittwoch–Samstag 17.oo- 0.oo Uhr, ca. bis 10.5.2012.
 
Bild 2
 
Helma Boeck Hähnelstr. 17 12159 Berlin www.arte-nuria.de
  Tel. 8517007 oder 0163 8517007 www.noymanmiller.de